ENDSPURT VOR DER ABREISE

 

20170406 Womobau 003

Ein freudiges Ereignis löst kurzfristig angespannte Hektik aus: Die Firma Robel meldet sich, das Wohnmobil wird früher fertig, als erwartet (HURRA). Während des Telefonats schielen wir auf die „To do“ Liste und gleichen im Geiste die Anzahl der noch offenen Punkte mit der Anzahl der verbleibenden Tage ab.

Wir tätigen noch diverse Einkäufe: Campingmöbel, Wasserkanister, Grill, Futtervorräte für Emma.

Diverse Nachmieter schauen unser Haus an. Das Umzugsunternehmen kommt und checkt den Umfang des Umzugsguts.

Nun beginnt die Phase des Faktischen. Was lange als Papier – Planung vor uns lag, wird jetzt ganz schnell sehr praktisch, sehr sichtbar, sehr REAL.

Das Wohnmobil sieht super aus. Danke an das Robel – Team. Ihr macht einen super Job!

20170406 Womobau 007